Fußball: 2. Herren Remis in Holtensen

Die 2.Herren hat in einem kampfbetonten Spiel 2-2 gegen Holtensen gespielt. Gegen die spielstarken Gastgeber konnte Wennigsen gut gegenhalten und ging sogar durch Achim Volker mit 1-0 in Führung(25.min). Holtensen hatte mehr vom Spiel und auch die besseren Chancen. Allerdings hatte Wennigsen einen Soeren Engelking im Tor der an diesem Tag super aufgelegt war. In der 2.Halbzeit das gleiche Bild-Holtensen drückte auf den Ausgleich und Wennigsen hatte den ein oder anderen Konter. Ein langer Abstoß von Engelking leitete dann das 2-0 ein. Tobias Jäntsch markierte nach schöner Einzelleistung (83.min) den Treffer. Holtensen gab aber nicht auf und markierte in der 88.min das 2-1. Der recht gut pfeifende Schiedsrichter ließ dann noch 5 Minuten(ohne Anlass) nachspielen und Holtensen glich in der 93.min zum 2-2 aus. Alles im allen eine sehr gute Mannschaftsleistung. Ein Lob an die ganze Mannschaft!