Fußball: 2. Heren mit Niederlage in Hiddestorf!

Eintr. Hiddestorf II - Tsv Wennigsen 4:2
Torschützen: Kevin Kurtzweil, Jan Matzmor

Die 2.Herren hat ihr Auswärtsspiel unglücklich mit 2-4 gegen Hiddestorf verloren.Dabei ging man bereits nach 8 min. in Führung.Nach einem schönen Pass von Andreas Tönnies schoss Kevin Kurzweil im Nachsetzen das 0-1.Leider vergab man danach noch 3 sehr gute Chancen. Nach Fehlern in der Abwehr gelang Hiddestorf noch vor der Halbzeit der Ausgleich(33.) und die Führung(41.)zum 2-1.In der 2.Hälfte erhöhte Hiddestorf(54.) durch einen fragwürdigen Elfmeter auf 3-1.Die Mannschaft wurde danach offensiver umgestellt und ihr gelang nach Flanke von Olaf Hesse das 3-2 durch Jan Matzmor(64.).Statt des verdienten Ausgleichs wurde man ausgekontert und kassierte in der 84. das 4-2!Letztendlich wäre bei besserer Chancenverwertung und besserem Abwehrverhalten mehr drin gewesen.