Alte Herren: Remis gegen Tabellenführer

SG Wennigsen/ Degersen : FC Spinge 0:0

Am vorletzten Spieltag bestand unser Team aus gleich 3 Herrenmannschaften. Denn nur mit Verstärkung aus der 2ten und der Ü-40 bekamen wir eine schlagkräftige
Mannschaft zusammen. Die brauchten wir auch, denn es ging auf eigenen Rasen gegen den Tabellenführer.
Im laufe des Spieles entwickelten sich aber für beide Teams keine nennenswerten Torchancen. Wir machten das Spiel kurz nach der Mittelline eng, sodass es Springe nur mit weiten Bällen nach vorne versuchte. Aber unsere Devensive war hellwach und wir bekamen öfters Möglichkeiten zum Kontern, waren aber im Abschluß zu unkonzentriert. Das Remis ging dank unserer disziplinierten Spielweise völlig in Ordnung.

Es Spielten: A.v. der Elbe, U. Pierdziewohl, R. Ebert. A. Volker, S. Vogel, C. Borrmann, A. Tönnies, A. Krause, S. Korithke, G. Deparade, M. Fetkhöter.