Ü 40: TSV Wennigsen – TSV Barsinghausen 3:2

Torschützen: 2x U. Pierdziwol und R. Ebert

Es geht so langsam dem Ende der Hinrunde entgegen und man war gewillt, keinen Punkt mehr abzugeben. Wie erwartet boten beide Mannschaften alle verfügbaren Spieler auf, die zur Verfügung standen. In der 8. Minute ging der Gast aus Barsinghausen durch ein Missverständnis glücklich mit 1:0 in Führung. Die Mannschaft rappelte sich auf und begann von nun an, dass Spiel zu kontrollieren und hatte auch durchweg mehr Spielanteile sowie Ballbesitz. Nach einer super Aktion zwischen R. Ebert und U. Pierdziwol nutzte dann U. Pierdziwol noch vor der Halbzeitpause eine der zahlreichen Chancen zum 1:1 Ausgleich. In der 51. Minute erhöhte wiederum U. Pierdziwol zum 2:1 Führungstreffer. Nun gab der TSV Barsinghausen noch einmal so richtig Gas und erzielte bereits 3 Minuten später den Ausgleich. Es ging ein Ruck durch die Mannschaft und man wollte unbedingt 3 Punkte in Wennigsen behalten, schon allein für unsere verletzten Stammspieler S. Zander und U. Goldelius. (Auf diesem Wege nochmals gute Genesung im Namen der Mannschaft!) Ein perfekter Spielzug aus der eigenen Abwehr heraus ermöglichte dann R. Ebert noch die Einschussmöglichkeit zum 3:2 Siegtreffer. Tolle Mannschaftsleistung, weiter so!!!!

Es spielten: R. Narten, H. Rahmer, T. Fehse, M. Fetköther, T. Schuschel, R. Fiebig, D. Göbel, R. Ebert u. U. Pierdziwol