2.D-Jugend: TSV Wennigsen gegen FC Eldagsen 1:0

In einem zerfahrenen Spiel, welches sich meist im Zentrum abspielte, hatten die Jungs vom TSV schon in der ersten Halbzeit die Möglichkeit klar in Führung zu gehen. Man vergab unteranderem zwei hochkarätige Chancen, bei denen man, nach Spiel über die Flügel, frei vor dem Tor auftauchte. Das waren, leider auch, die einzigen beiden Chancen, bei denen die Außen auch mal gehalten wurden. Die zweite Hälfte verlief ähnlich; zu harmlos im Abschluss und zu (fahr)lässig im Spiel aus der Abwehr heraus. Die Wennigser bekamen dann in der 50. Minute die „Quittung“ für diese Nachlässigkeiten. Alles in Allem wäre mehr drin gewesen denn ein Tor hätte man sich durchaus verdient, aber Fußball ist halt nicht „Wünsch Dir was!“.
Im nächsten Spiel geht es nach Goltern, wo man hofft endlich zur alten Spielstärke zurückzufinden.

Für den TSV spielten:
Jannis-Tore Bellok, Adrian Neumann, Jonah Beutner, Benedikt von Pappenheim, Mark Hornbostel, Timo Lauenstein, Nikolaj Zbitnev, Hardy Ast, Tim Tost, Felix Vogel, Denis Zbitnev, Leonhard Weber, Nils Tönnies.