1.Herren: Wennigsen - BSV Gleidingen 1-2 (0-0)

In der ersten Halbzeit waren die Spielanteile ungefähr gleich verteilt, wobei Wennigsen die etwas zwingenderen Aktionen hatte. Ansonsten fand die Partie vorwiegend in der Mittelfeldregion statt. Situationen in Tornähe gab es auf beiden Seiten nur selten. So ging es mit 0-0 in die Halbzeitpause. Kurz nach dem Seitenwechsel kam der TSV durch ein Eigentor der Gleidinger zum bis dato verdienten 1-0 Führungstreffer. Doch diese Führung gab Wennigsen nicht die nötige Sicherheit und Ruhe, das Spiel souverän zu Ende zu bringen. Im Gegenteil: die Wennigser ließen die letzte Konsequenz in ihren Aktionen vermissen. Bereits geklärt geglaubte Aktionen wurden durch fehlende Bestimmtheit wieder gefährlich. So kam der BSV erst zum Ausgleichstreffer und kurz vor Schluss sogar zum 1-2 Siegtreffer. Durch einen unerklärlichen Einbruch der Wennigser in der zweiten Halbzeit hat sich der TSV diese Niederlage selbst zuzuschreiben. Um so bitterer ist, dass man ein Spiel gegen eine Gleidinger Mannschaft verliert, die nur ein Schatten ihrer selbst aus vergangenen Tagen ist – was aber auch für den TSV Wennigsen gilt.

Für Wennigsen spielten: Björn Saboth, Adrian Stegen, Oliver Marx, Daniel Steinmüller, Steffen Imbke, Matthias Buch, Stephan Marx, Christian Friedrich, Timo Köps, André Gehrke, Manuel Deparade, Jan Jansen, Wolf-Peter Klein