Männliche C 2 gewinnt zu Hause gegen Mellendorf

Einen versöhnlichen Abschluss fand die Saison für die zweite Vertretung der HSG. Im letzten Spiel wurden die Gäste aus Mellendorf mit 25:23 Toren besiegt. In diesem Spiel spiegelte sich die gesamte Saison: Wenn in der Abwehr gut gedeckt und verschoben wurde, sah man im Angriff die Fragezeichen in den Gesichtern- wohin nur mit dem Ball? War schnelles Angriffspiel mit schönen Kombinationen zu sehen, so wurden in der Abwehr die Gegener durchgewunken. Zum Glück enstchloss sich die Mannschaft Mitte der zweiten Hälfte mal vorne und hinten konsequent zu spielen. So konnte der Grundstein mit einer 25:18 Führung gelegt werden. Danach wurde wieder Handballspielen eingestellt und den Gästen in letzten 45 Sekunden noch zwei Tore ermöglicht... Endstand war 25:23 für Wennigsen.
„Ein aufregendes Spiel, das ungewollt noch spannend wurde“, so Trainer Andreas Jacobs.
Für die HSG am Ball: Björn Porrmann (Tor); Simon Jacobs, Christopher
Jacobs (2), Nils Nispel, Moritz Ueberschär (10), Armin Pritsch (2),