C-Junioren in der 2.Pokalrunde ausgeschieden

Nach dem Freilos in der 1. Runde ging es im Pokal am 07.10.2014 zum FC Eldagsen. In der 1. Halbzeit  zeigten sich die Jungs aus Wennigsen bei ihrer bisher besten Saisonleistung zweikampfstark und konnten auch teilweise spielerisch überzeugen. Lohn dafür war ein gerechtes 0:0 Unentschieden zur Halbzeit. In der zweiten Hälfte setzten sich die starken Eldagser dann aber zunehmend in der Wennigser Hälfte fest und gingen bereits kurz nach der Halbzeit durch ein unglückliches Eigentor in Führung. Leider konnten die Wennigser danach nur noch wenige Akzente nach vorne setzen, sodass der Ausgleich nicht wirklich in der Luft lag. Und so setzte sich der FC Eldagsen am Ende durch einen verwandelten Foulelfmeter in der 57. Minute und einen Distanzschuss quasi mit dem Schlusspfiff in der 70. Minute mit 3:0 Toren verdient, wenn auch 1-2 Tore zu hoch, durch. Insgesamt aber ein sehr guter Auftritt des TSV Wennigsen, auf dem man für die Zukunft aufbauen kann.  Zum Einsatz kamen: Conrad Schaper (TW), Jesco Siehndel, Lukas Augenreich, Phil Kreie, Tim Sommer, Simon Voigt, Mathis Puschmann, Johannes Bertram, Lennard Klein, Kilian Kämper, Titus Prunn, Jasper Albrecht, Fynn Weigand, Marco Pohle, David Poudel.

Die nächsten Spiele vor den Herbstferien finden am 18.10.2014 um 11.00 Uhr bei der SG Dedensen/Gümmer und am 25.10.2014 um 12.00 Uhr beim JFV Calenberger Land IV statt.