Glanzleistung und Sensationssieg der AH

Das Spiel gegen die Gäste aus Letter stand unter keinen guten Voraussetzungen. Mit Oli Pracejus, Avernasören Globisch, MC Matze Haupt und Sumo Jacke fehlten gleich 4 Stammspieler. Uli Cotta muss immer noch seiner Achillessehnenverletzung Tribut zollen. Aus der Zweiten Mannschaft hat Mausi uns dankender Weise unterstützt.

Letter kam besser ins Spiel und konnte sich schnell 1:3 absetzen. So wie es lief konnte man schon Schlimmes befürchten. Doch wir kämpften und glichen zum 3:3 aus. Bis zum 6:6 war das Spiel ausgeglichen. Wir versuchten es über Tempo und das klappte gut. Die Letterer Abwehr sortierte sich langsam, wir zogen von 8:7 auf 12:7 davon. Eine starke mannschaftliche Vorstellung. Rabu Rabuschenko traf aus dem Rückraum nach belieben und Vlado Jacobs machte ein starkes Spiel auf der Mitte. So kam es zum durchaus verdienten 13:8 Halbzeitstand.
Wir wussten das Letter im zweiten Durchgang nochmal Dampf machen würde und tatsächlich konnten sie auf 13:10 verkürzen. Dann spielten wir uns sozusagen in einen Rausch und zogen auf 17:10 davon. Hinten im Tor vernagelte der "Rächer mit dem Becher" seinen Kasten. Letter verzweifelte das ein oder andere mal. Weiter ging es mit Tempo und guten Kombinationen zum 20:13 und anschließenden 23:13. Letter resignierte, wir kamen zum verdienten 24:15 Sieg und einer geglückten Revanche für die Hinspielpleite.

Fazit:
Eine wahnsinnige Mannschaftsleistung, jeder hat für den anderen gekämpft und Adrenalin hatten alle bis unter den Pony. Eigentlich waren die Ausfälle nicht zu kompensieren, aber durch einen unbändigen Willen haben wir es doch geschafft. Jetzt weißt unser Konto sensationelle 12:12 Punkte auf, einfach klasse!!!

Es spielten:
Didi "Der Rächer mit dem Becher" Gehler, Falko aus "Mühlenberg" (7), Vlado Jacobs (5), Nathan "Der Verwirrte" Susnik (1), Roger Rabbit, Hannes "Der Unsichtbare" Zarnack, Rabu Rabuschenko (7), Frooonk Schwake (3), Rüdiger Porrmann, Mausi Konieczny (2)