1. C-Jugend: TSV gegen SC Völksen/Eldagsen 2:1

Torschützen: Myles Mewes und Maurice Roßmeier
Der TSV Wennigsen gewann das 6 von 7 Pflichtspielen gegen den SC Völksen mit 2:1. Aufgrund eines Foulspiels an Daniel Stein gleich zu Beginn der Partie erhielt Wennigsen einen Elfmeter, den Meyles Mewes zur 1:0 Führung verwandelte. Der TSV konterte den SC immer wieder aus und Maurice Roßmeier erhöhte zum 2:0 Halbzeitstand.
In der zweiten Hälfte ließ Wennigsen zahlreiche Torchancen aus und Völksen kam immer besser ins Spiel. Anstelle den Gegner frühzeitig zu stoppen, ließ man den SC gewähren und musste den 2:1 Anschlusstreffer hinnehmen. Die Hektik im Spiel nahm zu und Völksen versuchte alles, um den Ausgleichstrefffer zu erzielen. Das der nicht fiel, hatte Wennigsen seinem Torwart Mathias Schacht zu verdanken.