1. C-Junioren trotz guter Leistung ohne Punkte

Gegen den Tabellenfünften aus Pattensen spielte man bei böigem Wind in Jeinsen mit nur Elf Spielern! Hier stellt sich für die Trainer die Frage, ob einige Spieler noch nicht wissen, das Fußball ein Mannschaftssport ist.
Von Beginn an setzten die Gastgeber unsere Mannschaft unter Druck, doch die zwar nicht immer gut gestaffelte Abwehr, hielt diesem Druck stand. Trotz des Dauerdrucks gelang es den Jungs, das eine oder andere Mal einen Angriff zu starten und so zu Entlastung beizutragen. Doch ein Eigentor, nach guter Kombination der Gastgeber, brachte dann doch, das bis dato hoch verdiente, 1:0 für Pattensen. War man doch immer wieder an Keeper Haase gescheitert, der einen Glanztag erwischt hatte. Im verdankte es auch die Mannschaft, die bis zur HZ quasi körperlos agierte und die Zweikämpfe gar nicht annahm, den nur 1:0 Pausenstand. Nach einer klaren Pausenansprache, zeigte sich ein völlig anderer TSV. Bissig in den Zweikämpfen, geordnetes Spiel nach vorn und tolle Angriffe waren die Folge. Dies führte dann auch zum 1:1 Ausgleich durch Jannis Klaus und unsere Jungs hätten sogar in Führung gehen können, wenn man etwas eher den Torschuss gesucht hätte.
Doch so kam es wie es kommen musste und man wurde durch eine Unachtsamkeit doch noch kalt erwischt.
In den Schlussminuten setzte man alles auf eine Karte, um doch noch den Ausgleich zu erzielen, doch an Ende reichte es nicht.
Ein großes Lob an die Mannschaft für die tolle 2. Halbzeit, doch eine gute Halbzeit reicht im Fußball meistens nicht aus.

Es spielten:
Alexander Haase, Freddy Ast, Leon Kruttwig, Jakob Peter, Domenik Hitschke, Tom Lutter, Kamyab Lotfollahian, Martkus Köpsel, Jannis Klaus, Finn Tönnies und Florian Schwarm.