1. D-Junioren: 4:0 Sieger gegen Arnum

TSV Wennigsen – SV Arnum 4:0
Torschützen: Leonhard Weber 2, Robin Nitschke und Felix Vogel

Die Wennigser setzten die Arnumer von Beginn an unter Druck. Doch leider erzielten die Jungs nicht den erhofften frühen Treffer, so dass die Arnumer immer besser ins Spiel fanden. Mitte der ersten Halbzeit musste Paul Stegemann (ein E-Jugend-Spieler von zweien, die aushalfen) sogar in höchster Not auf der Linie klären. Danach wachten die Wennigser wieder auf und konnten durch Leonhard Weber kurz vor der Halbzeit den verdienten Führungstreffer bejubeln.
Die zweite Halbzeit verlief nach Plan: wir machten von Anfang an Druck und wurden diesmal auch mit Toren belohnt. In die Torschützenliste konnten sich nochmals Leonhard Weber sowie Felix Vogel und Robin Nitschke (Elfmeter nach Foul an Timo Lauenstein) eintragen.

Ein besonderer Dank gilt den Spielern Domenik Hitzschke und Paul Stegemann aus der E-Jugend, die mit einer Superleistung viel für den Sieg beigetragen haben.