1. D-Junioren mir erneuter Niederlage

Im Auswärtspiel gegen Patenten musste man erneut eine, wenn auch in der Höhe nicht gerechte, Niederlage einstecken. Dabei gelang Patenten nach einem an der Torauslinie vertändeltem Ball der Führungstreffer göleich kurz nach Anpfiff. Unsere Jungs steckten allerdings nicht auf, und hielten dagegen. Folgerichtig erarbeitete man sich auch Chancen, nachdem Dominik Hitzschke allein auf den Torwart laufend den Ball nicht im Gehäuse unterbringen konnte, gelang Finn Tönnies der verdiente Ausgleich. Kurz vor der Pause gelang Patenten dann noch der Treffer zur 2:1 Pausenführung. Nach der Pause ließ auf schweren, unebenem Platz die Konzentration etwas nach, der Schiedsrichterpfiff eines parallel laufenden Spiels brachte die Abwehr in Unordnung, die der Gegner zum Ausbau der Führung mit 3:1 nutzte. In der Schlußphase fiel dann der Treffer zum Endstand mit 4:1. Trotzdem hatten unsere Jungs noch zwei gute Chancen, diese wurden jedoch vergeben.

Es spielten: Lennart Spitzenberg (TW), Finn Tönnies, Florian Haase, Paul Stegemann, Marius Köpsel, Domenik Hitzschke, Jakob Peter, Jannis Klaus, Alexander Haase, Florian Schwarm