1. HERREN BAUT SUPER-START AUS

Der TSV setzte sich standesgemäß gegen die Reserve von SV Weetzen mit 3:0 durch. Ausgangslage? Vorab klar zugunsten des TSV und nach den 90 Minuten? Hat sich die Sichtweise bekräftigt.

Adrian Blanco Diaz nutzte die Chance für den Spitzenreiter und beförderte in der 27. Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Zum Abpfiff der ersten Halbzeit hatte die Elf von Marcel Dunsing einen knappen Vorsprung herausgespielt. Für das 2:0 der Gastgeber zeichnete Jan-Lauritz Gröss verantwortlich (58.). Der bisherige Spielverlauf lief nach dem Geschmack von Marcel Dunsing, sodass die Situation es hergab, einen Doppelwechsel vorzunehmen: Tristan Johannes Borchert und Johann Mantai kamen für Dominik-Tomasz Helka und Gröss ins Spiel (66.). Der dritte Streich für Wennigsen war Yannic Flügel vorbehalten (77.). Am Ende behielt der TSV gegen SV Weetzen II die Oberhand.

Auf die Stabilität der eigenen Hintermannschaft konnte man sich beim Sieg gegen SV Weetzen II verlassen, und auch tabellarisch sieht es für uns weiter verheißungsvoll aus. Der TSV setzt den furiosen Saisonstart fort und hat nun schon acht Siege auf dem Konto.