1. Herren: SG Ronnenberg – TSV Wennigsen 4-0 (1-0)

In der ersten Halbzeit waren die Spielanteile ungefähr gleichmäßig verteilt. Wennigsen hatte sogar die besseren Torchancen. Trotzdem war es der Gastgeber, der in Führung ging. Mit diesem 1-0 ging es auch in die Pause. Nach dem Seitenwechsel verstärkte der TSV die Offensive. Doch mitten in die wennigser Drangphase kam Ronnenberg zum umstrittenen 2-0. Umstritten deswegen, weil dem Tor ein ronnenberger Foul vorausging, das nicht vom Schiedsrichter geahndet wurde. Es kam sogar noch schlimmer für die Wennigser. Daniel Steinmüller musste mit gelb-rot den Platz verlassen. Zwar mühte sich der TSV redlich in Unterzahl das Blatt zu wenden, doch Ronnenberg ließ keinen Gegentreffer zu. In der Schlussphase musste Wennigsen sogar noch zwei Treffer zum 4-0 Endstand hinnehmen. Das war eine herbe Niederlage, die aber um zwei Tore zu hoch ausgefallen ist.

Für Wennigsen spielten: Björn Saboth, Adrian Stegen, Daniel Steinmüller, Stephan Marx, Oliver Marx, Markus Klejnowski, Christian Friedrich, Timo Köps, Matthias Buch, André Gehrke, Sören Zenke, Jan Jansen, Steffen Imbke