1. Herren verliert gegen Bantorf deutlich

Die SG Bantorf/Wichtringhausen hat im Kellerduell einen wichtigen 4:1 (1:0)-Sieg beim TSV verbucht und auf dem Abstiegsplatz distanziert.
Das 1:0 erzielteOemer Altinova . allerdings war der TSV da schon massiv geschwächt. Neben vier Urlaubern schieden Markus Klejnowski (12.) und Oliver Commichau (20.) schon früh verletzt aus. „Wir hatten dennoch unsere Chancen“, sagte Trainer Olaf Hesse. Doch der zweite Treffer der SG durch Altinova (54.) – brach beim TSV die Moral Fortan spielten nur noch die Bantorfer, bei den Max Onanga bestens Regie führte.
In der 70. Minuten kamen sie zum dritten Tor.
Seine starke Partie krönte Altinova in der 87. Minute mit seinem dritten Treffer ,als er Wennigsens Torwart Sören Engelking tunnelte. Doch kamen die Gastgeber wenigstens noch zu ihrem Ehrentreffer. Der eingewechselte Marco Trube nutzte in der Nachspielzeit einen Abwehrfehler.
„Jetzt sieht es für uns finster aus. Einziger Lichtblick war der 18-jährige Florian Fetköter“, resümierte Hesse.

Wennigsen: Engelking – Steinmüller, Klejnowski, Commichau
(20. Valgolio), Fetköter, Wedekind, Friedrich, Alo,
Nolte, Klein (12. Ouldessalay), Gehrke (75. Trube)