1. und 2. Herren lassen die Saison bei einem gemeinsamen Abschlusstraining ausklingen

Das wars mit der Saison 21/22!

Nach einem aufregenden Saisonfinale der 1. Herren und einer soliden Saison der 2. Herren, lassen beide Teams auf dem heimischen Kunstrasenplatz die Saison ausklinngen.

Bei Bratwurst, Bier, Musik und gutem Wetter organisierten sich die Teams ein gemeinsames Abschlusstraining.

Neben Fußballtennis, Kleinfeldspielen, Ausbotten und SpikeBall wurde nochmal über die vergangen Spiele und die kommenden Aufgaben Philosophiert.

Bei der 2. Herren heißt es Kräfte sammeln, um nächste Saison neu anzugreifen und sich vielleicht in den Top 5 der Liga festzusetzten.

Bei der 1. Herren lautet das Ziel ganz klar Wiederaufstieg. Nach dem enttäuschenden letzten Spieltag und grandioser Rückrunde, hatte man sich eigentlich kaum was vorzuwerfen und findet sich nun leider doch in der 1. Kreisklasse wieder. Der Bericht zu diesem zu dem letzten Spiel der Wennigser folgt am Sonntag!

Bilder zur News: