1.D-Jugend: TSV gegen SG Ronnenberg 5:1

Nachdem die Mannschaft durch das schlechtere Torverhältnis auf den letzten Tabellenplatz abgerutscht war, ging es im Kellerduell auswärts gegen die SG Ronnenberg. Bei sonnigem Spätsommerwetter gingen die Jungs auf des Gegners Platz diesmal hochkonzentriert in die Begegnung und hatten den Gegner sofort fest im Griff. Folgerichtig fielen die Treffer durch Denis Zbitnev sowie Max Kahlmann und erneut Denis Zbitnev zur verdienten 0:3 Halbzeitführung. Dabei war aber leider gegen Ende der ersten Halbzeit das schöne Kombinationsspiel vergessen, das man zu Anfang gezeigt hatte.
Nach der Ansprache des Trainers in der Kabine wollte man es nun wieder besser machen, es fielen die Tore durch Philipp Japtok zum 0:4 sowie erneut Denis Zbitnev zum 0:5. Dabei hätten Tim Auras, der den Ball per Hand unerlaubt ins Tor beförderte, sowie Leo Stegemann der knapp am Torwart scheiterte noch weitere gute Chancen. Gegen Ende der Partie kam Ronnenberg noch zum Ehrentreffer, dieser Treffer war auch gleichzeitig der erste erzielte Treffer der Ronnenberger in der Saison überhaupt. Den Torwart Jan-Christian Von-Neuhof, der mit einer sehr guten Leistung den Stammtorwart vertrat, traf an dem Treffer keine Schuld.
Insgesamt ein versöhnlicher Abschluss der Freiluft Saison in diesem Jahr. Auf diese Leistung lässt sich aufbauen.

Es spielten: Tim Auras, Lars Garbe, Jan Niklas Gruner, Philipp Japtok, Max Kahlmann, Maximilian Köller, Luca-Fabio Lange, Frederik Lutter, Jan-Tjark Rauscher, Leo Stegemann, Jan Christian Von-Neuhoff (TW), Alexander Weiß, Denis Zbitnev, Tim Zindl