2. B gewinnt gegen Tabellenzweiten 3:1

Im Spiel gegen Laatzen konnte unsere B-Junioren an die guten Leistungen der letzten Wochen anknüpfen. Gegen die robusten Laatzener musste man allerdings in der 33. Min durch Unachtsamkeit in der Abwehr das 0:1 hinnehmen. Doch der Ausgleich ließ nicht lange auf sich warten, 2 Min. später gelang Jonathan Moritz im Nachsetzen der Ausgleich.
Nach der Pause war der TSV dann präsenter und kam besser in die Zweikämpfe. In der 60. Min flankte Julian Wegner auf den zuvor eingewechselten Denis Zbitnev, der sich die Chance zum 2:1 Führungstreffer nicht nehmen ließ. Mit einer schönen Einzelaktion umkurvte Anton Peter die gesamte Abwehr und konnte in der 70. Min alles klar machen. Am Ende war der Sieg mit 3:1 hoch verdient und so klettert man Platz für Platz in der Tabelle.
Es spielten:
Dominic Beskow, Oliver und Fabian Winkler, Niklas Lutter, Jens Monzel, Jonathan Moritz, Tobias Termer, Julian Wegner, Tom Struß, Daniel Fetköther, Denis Zbitnev, Dennis Schlömer, Kai Göhmann, Nico Geveke und Anton Peter