2. B-Jugend mit Sieg in Egestorf

Im Nachbarschaftsderby gegen Egestorf konnte unsere Elf wieder einmal einen Sieg einfahren. Bereits nach 4 Min ging der TSV durch einen 12 m Schuss von Anselm Radtke mit 1:0 in Führung. Auch danach bestimmten unsere Jungs das Spiel und hatten weitere gute Möglichkeiten den Vorsprung auszubauen. Nach der Pause kam Egestorf besser ins Spiel und hatte mehrere glasklare Chancen zum Ausgleich, doch scheiterten sie immer wieder am guten TW Beskow. Der TSV hätte bis dahin allerdings schon nach mehreren hundertprozentigen Torchancen das Spiel schon längst entschieden haben müssen. In der 70. Min setzte sich Anton Peter an der rechten Außenbahn gegen zwei Gegenspieler durch und passte direkt auf Fabian Winkler, der keine Mühe hatte den Ball aus 1m über die Torlinie zu drücken. Eine gute Mannschaftsleistung aus der Anton Peter und NiklasLutter ein sehr gutes Spiel machten.

Es spielten: Dominic Beskow, Niklas Lutter, Jens Monzel, Fabian und Oliver Winkler, Jonathan Mortiz, Anselm Radtke, Julian Wegner, Daniel Fetköther, Anton Peter, Denis Zbitnev, Dennis Schlömer, Kai Göhman und Nico Geveke.