2. B-Junioren mit starker Leistung gegen Tabellenführer 2:2

Das beste Saisonspiel zeigte die Mannschaft gegen den ungeschlagenen Tabellenführer aus Hemmingen. Hatte man auf eigenem Platz vor 10 Tagen noch mit 1:0 verloren, entführte man nun einen Punkt.
Hoch motiviert ging es von Anfang an zur Sache und Daniel Fetköther hatte sofort nach dem Anstoß die Chance zur Führung. Die Hemminger kamen gar nicht ins Spiel und der TSV erspielte sich eine Chance nach der anderen, doch der sehr gute Hemminger TW hielt alle Bälle. Als Daniel abermals nachsetzte und den Ball eroberte, legte er gekonnt auf Denis Zbitnev ab, der zur 1:0 Führung einschob. Es dauerte aber nicht lange und Hemmingen kam zum Ausgleich, doch der TSV legte nach und nach einem Freistoß hämmerte Oliver Winkler den Ball aus 20 m zum 2:1 in den Torwinkel. Nach der Pause schnürte Hemmingen die Wennigser vollends ein und kamen verdienter Maßen zum Ausgleichstreffer. Doch danach hatte der TSV das Spiel wieder in der Hand und erspielte sich noch die eine oder andere Chance. Am Ende nahm man den Punkt verdient mit nach Hause, in der Gewissheit Hemmingen den zweiten Punktverlust beigebracht zu haben. Mit dieser Einstellung und Leistung kann die Mannschaft in den kommenden Spielen sicher noch etwas erreichen.

Es spielten: Dominic Beskow, Oliver und Fabian Winkler, Jens Monzel, Ruben Wiele, Jonathan Moritz, Julian Wegner, Tobias Termer, Anton Peter, Anselm Radtke, Daniel Fetköther, Denis Zbitnev, Finn Rohde, Tom Struß und Kai Göhmann