2. D-Junioren unterliegt im ersten Rückrundenspiel

Die 2. D musste im ersten Rückrundenspiel eine 0:3 Niederlage gegen Tabellennachbarn Bokeloh hinnehmen.
Zu Beginn kamen die Jungs von Andreas Neumann und Gerd Hornbostel gar nicht richtig in Tritt und Bokeloh bestimmte das Spiel. So war das 1:0 nur eine Frage der Zeit und es fiel dann auch kurz vor der Pause. Nach dem Wechsel schien der TSV aufzuwachen und erspielte sich teilweise gute Tormöglichkeiten, traf aber das gegnerische Tor nicht. Man setzte die Gäste unter Druck und der Ausgleich schien in der Luft zu liegen.
Doch ein Freistoß aus 16m machte die Hoffnung zunichte und Bokeloh führte 2:0. Als dann auch noch ein Konter zum 3:0 erfolgreich abgeschlossen werden konnte, war das Spiel entschieden.