2. Herren kassiert spät den Ausgleich

TSV Wennigsen II: FC Springe II 1:1

In einem interessanten Spiel mussten wir uns gestern mit einem Punkt gegen den FC Springe II zufriedengeben. Nachdem uns Jan Erik mit einem Traumtor in der 37. Minute in Führung gebracht hatte, endete die erste Halbzeit in einem ausgeglichenen Spiel mit einer knappen Führung für uns.

In der zweiten Halbzeit übernahm Springe mehr und mehr die Spielkontrolle, ohne die ganz großen Torchancen zu kreieren. In der 89. Minute gelang Springe mit einer verunglückten Flanke doch noch der Ausgleich. In der Folge hatten wir Glück, dass wir die letzten Minuten ohne ein weiteres Gegentor überstanden.

Trotz des späten Ausgleichs muss der Mannschaft ein Kompliment gemacht werden. Durch einige Verletzungen hatten wir nur noch einen Auswechselspieler, sodass fast alle Spieler durchspielen mussten. Gegen eine sehr junge und agile Mannschaft aus Springe hielt man gut dagegen. Dass am Ende des Spiels die Körner ausgingen, ist nach diesem Spielverlauf verständlich!

Am Mittwoch geht es schon zum Nachholspiel nach Leveste. Anstoß ist um 19 Uhr.