2. Herren mit zu vielen Fehlern

TSV Wennigsen II: SG Everloh-Ditterke II 4:4

Ein am Ende enttäuschendes Ergebnis, da wir über das gesamte Spiel ein dickes Chancenplus hatten, vom Spielverlauf jedoch ein Punkt, mit dem wir zufrieden sein müssen. Wer zwei Mal mit 2 Toren hintenliegt und drei Mal durch lange Bälle ein Tor kassiert, hat es am Ende vielleicht auch einfach nicht verdient, ein Spiel zu gewinnen.
 So erwischten wir eine desaströse erste Viertelstunde, in denen vor allem Mathis Puschmann auf Seiten der Everloher glänzen konnte.

Nachdem er unserer sehr hoch stehenden Abwehrkette enteilte, stand es bereits nach 3 Minuten 0:1. Ein Traumtor von Kim, der aus der eigenen Hälfte Flo in Szene setzen wollte, jedoch aus Versehen das Tor traf, egalisierte das Spiel.

Die Freude war jedoch nur von kurzer Dauer, da eine Minute später wieder Puschmann durchlief und den mitaufgerückten Martin Ramic bediente, der zum 1:2 einschieben konnte. Nur zwei Minuten später konnte Everloh durch einen Standard auf 1:3 erhöhen.

Etliche Chancen unserer Seite wurden in der Folge vergeben, erst Burhan konnte 2 Minuten vor der Pause den Anschluss wiederherstellen.
In der zweiten Halbzeit dann direkt die kalte Dusche. Nach einem erneuten langen Ball, den die Wennigser Abwehr wieder einmal nicht erlaufen konnte, war es erneut Puschmann, der auf 2:4 stellte. In der Folge kämpften wir uns durch Tore von Tim und Burhan zurück, am Ende reichte es jedoch nur für einen Punkt!

In der Folge war die Stimmung bei der anschließenden Kabinenparty erst ein wenig getrübt, entwickelte sich dann aber rasant zu einem feucht-fröhlichen Abend. Weitere Bilder und Videos ersparen wir euch an dieser Stelle.
Weiter geht es, sofern es das Wetter zulässt (Es hat ja nicht jeder Verein das Privileg eines Kunstrasenplatzes), bereits am Freitag, den 27.10 um 19:30 Uhr in Eldagsen.

Bilder zur News: