2. Herren - Weiterkommen im Pokal, aber zu welchem Preis?

+++TSV Wennigsen II : TSV Kirchdorf II 2:0+++

In einem umkämpften Spiel konnten wir uns mit 2:0 gegen die höherklassige Mannschaft aus Kirchdorf durchsetzen und uns damit für das Pokalaus aus dem letzten Jahr revanchieren.

Nach einer guten Anfangsphase der Gäste gelang Diaby aus dem Nichts das 1:0. Durch viel Kampf und guter Körpersprache blieb es bis zur Halbzeit bei der knappen Führung.

In der zweiten Halbzeit merkte man Kirchdorf zwar an, dass sie das Spiel drehen wollten, ein Chancenfeuerwerk blieb jedoch aus. Nachdem Diaby kurz vor Schluss das 2:0 köpfte und Torwart Jan noch einmal glänzend reagierte, wussten wir, das wird heute reichen.

Ein Sieg, der jedoch einen hohen Preis haben könnte. So verletzte sich Jan-Erik bereits Mitte der ersten Hälfte ohne Fremdeinwirkung am Knie. Das sah gar nicht gut aus und wir können nur hoffen, dass Janni schnell wieder fit wird. Beim 2:0 wurde Diaby auch noch vom Keeper der Kirchdorfer abgeräumt, sodass Probleme mit seiner Schulter die Folge waren. Wir wünschen beiden Spielern eine gute Besserung!

Kommt schnell wieder auf die Beine!