2.C-Junioren: TSV gegen Wilkenburg 3:0

Torschützen: Anton Peter, Fabian Winkler und Leon Neffe

Zum Auftakt der Saison zeigte die Mannschaft ein sehr gutes Spiel, von Beginn an setzte man den Gegner unter Druck und ließ ihn nicht zur Entfaltung kommen. Mit guten Kombinationen erspielte man sich zahlreiche Torchancen, doch im Abschluß blieb man leider Glücklos. Zur Pause hätte es schon 3:0 stehen müssen, doch der Ball wollte leider nicht ins Tor und so wurden Torlos die Seiten gewechselt. Nach der Pause schnürte man die Gäste in der eigenen Hälfte ein und erspielte sich immer wieder Tormöglichkeiten. Mitte der zweiten Hälfte, nach einer präzisen Flanke von Daniel Fetköther, erzielte Peter mit einem Direktschuss die hochverdiente Führung. Es dauerte allerdings bis 10 Min. vor Schluss, ehe Winkler mit einem Volleyschuß das 2:0 erzielte. Kurz vor dem Ende gelang dann Neffe nach guten Zuspiel von Frederic Penz mit einem Distanzschuß der 3:0 Endstand. Bei besserer Chancenverwertung wäre ein höherer Sieg drin gewesen.

Es spielten: Dominic Beskow, Marvin Bechmann, Jens Monzel, Fabian und Oliver Winkler, Jonathan Moritz, Leon Neffe, Anselm Radtke, Frederic Penz, Anton Peter, Daniel Fetköther, Tobias Termer und Niklas Lutter