2.E-Junioren mit zwei Niederlagen

SV Gehrden – TSV Wennigsen  7:1  (4:1)
Gegen die erste Vertretung der Gehrdener, die bislang kein Spiel gewannen, unterlagen die (rot-weißen) deutlich mit 1:7. Bei der Heimmannschaft war  komplett die letztjährige F-Jugend auf dem Platz. Wo diese in den ersten Spielen war, bleibt wohl immer ein Geheimnis. Leider traten unsere Jungs leicht überheblich auf und meinten dieses schon im Vorfeld in der Tasche zu haben. Dieses wurde bestraft.

TSV Wennigsen – SV Weetzen 1:6 (1:3)
Mit dem SV Weetzen hatten wir den Tabellenzweiten zu Gast. Überraschend gingen die Wennigser Jungs in Führung. Gegen die clever spielenden Gäste bekamen wir unsere Grenzen aufgezeigt, aber wir lernen weiter, auch aus diesem Spiel.
Die Trainingsbeteiligung ist sehr gut und es macht Spaß zu sehen, wie die Mannschaft sich verbessert und zusammenwächst. Weiter so…..

Es spielten: Marvin Rußig, Mattis Jaquet, Miki Helka, Mika Janssen, Maurice Klein, Lizandro Hoppmann, Mats O. Koch, Robert Baum, Daniel Smirnov, Kjell Faroß, Maxim Vaeth, Liam Schröder.