3.D-Jugend: FC Rethen II - TSV Wennigsen III 3:6

Zum Auftakt der Saison ging es zum FC Rethen. Bedingt durch Klassenfahrten war die Mannschaft dezimiert und wurde durch einige Spieler der anderen D-Jugend Mannschaften aufgefüllt. Das Spannende war, ob diese Mannschaft in dieser Formation bestehen würde. Um es kurz zu machen, das gelang vollauf. Schon nach kurzer Zeit ging die Mannschaft durch Lars Garbe mit 1:0 in Führung. Kurze Zeit später wurde die Führung zum 1:1 egalisiert. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Pause. Nach der Pause wogte das spiel zunächst hin und her, zwischenzeitlich stand es 3:3. Torschütze für Wennigsen war erneut Max Kahlmann. Nun drehte die Mannschaft richtig auf und kam durch ein Tor von Lars Garbe, sowie erneut durch zwei Tore von Max Kahlmann zum verdienten Auswärtssieg. Dabei hätte der Sieg noch höher ausfallen können, Jan Niklas Gruner hatte Pech, als sein Kopfball das Tor nur knapp verfehlte und Lucas nur den Pfosten traf.

Es spielten: Joshua Doden (TW), Lars Garbe, Jan Niklas Gruner, Tobias Holzapfel, Max Kahlmann, Niclas Kramer, Lukas-Immanuel Schwandt, Rick Trosien, Jonas Uhlendorf, Björn