Auswärtsspiel der 1.D-Jugend beim FC Eldagsen

Torschützen: Ole Weigand,Ole Burghart, Elia Heidemann(3)und Pascal Scheloske
Bei hochsommerlichen Temperaturen und einer dünnen Spielerdecke landete die 1.D-Jugend einen ungefährdeten 6 : 0 Auswärtssieg.
Vor dem 1:0 durch Ole Weigand musste jedoch eine Schrecksekunde durch einen Lattenknaller des Fc Eldagsen überstanden werden. Danach hatte unsere Mannschaft jedoch auch zahlreiche Chancen, unter anderem 2 Lattentreffer durch Elia Heidemann und Erik Neumann,sowie einer Riesenchance durch Marlon Gröne, der allerdings den Ball aus einem Meter Entfernung nicht im Tor unterbringen konnte. Somit ging es mit nur 1:0 in die Pause.

Nach dem Wechsel spielte unsere Mannschaft ihre Überlegenheit souverän aus und das 2:0 durch Elia Heidemann war die logische Konsequenz, wenngleich der Treffer etwas glücklich durch den Gegner ins eigene Tor gelenkt wurde. Das 3:0
wiederum durch Elia Heidemann per Kopf erzielt, nach wunderschöner Flanke durch Ole Weigand. Das 4;0 erzielte Ole Burghart
mit direktem Volleyschuss nach Ecke durch Erik Neumann.Dem 5:0 durch Elia Heidemann ließ Pascal Scheloske noch das 6:0,wiederum nach Ecke von Erik Neumann folgen.
Insgesamt eine sehr kompakte Mannschaftsleistung, bei der auch die starke Defensive nicht unerwähnt bleiben darf.