C-Junioren glänzen auf ganzer Linie

Lehrte06 II- TSV Wennigsen 0-8 (0-4)
Im Spiel gegen die Jungs aus Lehrte war von Beginn an klar das es nur um die Höhe des Sieges gehen wird , aufgrund der klaren Dominanz war das Ergebniss noch sehr schmeichelhaft für die Lehrter.
Die Tore erzielten: Nils Tönnies (2), Adrian Kera (2), Timo Lauenstein, Hardy Ast, Benedikt von Pappenheim, Leonhard Weber .

Super Leistung im Pokal

TSV – JSG Hohenbostel 3-1 (1-0)

Ein super Spiel sahen die Zuschauer am montag Abend auf dem Wennigser Ascheplatz. Die Spieler des TSV hatten von Beginn an das Spiel gut im Griff und erspielten sich auch sehr gute Möglichkeiten. Eine davon nutzt Leonhard Weber nach einem super Solo von Jannis Bellok zur Pausenführung.
Nach dem Wechsel machten die Wennigser da weiter wo sie aufgehört hatten und so konnten sie die Führung durch Adrian Kera, der zwei traumhafte zuspiele von Nils Tönnies und Felix Vogel verwertete, auf 3-0 davon ziehen. Der Gegentreffer viel, nach einer guten Einzelleistung eines Spielers der JSG.

Für den TSV spielten: Nikolaj Zbitnev, Tim Tost, Mark Hornbostel, Benedikt von Pappenheim, Leonhard Weber, Leon Stein, Nils Tönnies, Tjark Mehrink, Adrian Kera, Adrian Neumann, Hardy Ast, Janick Pohle, Jannis Bellok, Felix Vogel , Timo Lauenstein, Marcel Görres, Tim Ebert, Robin Nitschke