C-Junioren mit Remis im ersten Spiel

Im ersten Spiel in der Kreisliga begann für die neuformierte Mannschaft bereits um 11:00 Uhr in Rethen. Nach anfänglichem Abtasten beider Mannschaften hatte der TSV die besseren Torchancen, doch man vergab diese leichtfertig. So kam es dann, wie es immer kommt und ein Konter sorgte dann für das 1:0 für Rethen. Die Mannschaft ließ sich aber nicht aus dem Konzept bringen und spielte weiter nach vorn, doch ein Treffer wollte nicht fallen. Nach dem Wechsel die gleiche Situation, der TSV spielte nach vorn und die Gastgeber konterten. Hier kann sich die Mannschaft bei TW Omeirat. bedanken, der mit tollen Aktionen seine Mannschaft im Spiel hielt. Nach einer schönen Kombination, leitete Sean Lissel den Ball auf Dogan Grandke weiter, der mit einem tollen Lupfer den hochverdienten Ausgleich erzielte. Das Spiel plätscherte dann so vor sich hin und die Kräfte schwanden  in den letzten Minuten beim TSV und so blieb es beim 1:1 , obwohl man hier zwei Punkte hat liegen lassen.

es spielten: Ali Omeirat, Leonard Osterloh, Marius Hund, Lennart Crüwel, Francis Wäse, Niklas Werhan, Aron Heitmann, Jonas Henn, David Nash, Dogen Grandke, Elia Heidemann, Johannes Bertram, Leon Lasser, Sean Lissel und Bennett Vogelsang.