C-Junioren mit zwei klaren Siegen

TSV Wennigsen - SG Gehrden III 6-0 (3-0)

Gegen völlig harmlose Gehrdener, die über die gesamte Spielzeit nicht eine Torchance hatten, kamen die TSVer zu einem völlig verdienten Erfolg. Bei etwas besserer Verwertung der Chancen wäre ein weitaus höherer Sieg möglich gewesen.
Die Tore erzielten: 3X Adrian Kera, 2 X Leonhard Weber, 1X Robin Nitschke

SV Degersen –TSV Wennigsen 4-7 (3-3)
Im Ortsderby konnte der TSV nach einem turbulenten Spielverlauf die Punkte mit nach Hause nehmen. Trotz klarer Überlegenheit und deutlich mehr Spielanteilen seitens des TSV lag plötzlich die Mannschafft des SV durch zwei Konter der schnellen Stürmer mit 2-0 in Front. Doch die Wennigser behielten die Ruhe und konnten auf 2-2 ausgleichen. Als alle Anhänger des TSV dachten, das Spiel jetzt in den Griff zu bekommen, ging der SV erneut durch einen lang rausgeschlagenen Ball, der vom Stürmer erlaufen wurde, in Führung. Aber durch gute Spielzüge und viel Kampfgeist konnte vor der Pause noch ausgeglichen werden.
Nach der Halbzeitansprache und Beruhigen der Gemüter konnten die Spieler aus Wennigsen erstmals in Führung gehen, doch in Folge konnten selbst die besten Chancen nicht genutzt werden, und der SV kam durch einen erneuten Konter zum Ausgleich. Mit längerem Spielverlauf wurde die Überlegenheit des TSV immer deutlicher und konnte zum Ende des Spiels auch in Tore umgesetzt werden.
Die Tore erzielten: 4X Leonhard Weber, 2X Adrian Kera und Timo Lauenstein