C-Junioren verliert auch das erste Heimspiel deutlich

Ein Spielbericht von Frank Klein.

Nach der hohen Niederlage zum Saisonstart bei der SG Everloh-Ditterke gab es beim ersten Heimspiel gegen die SG Letter 05 erneut eine deutliche Niederlage mit 0:4 (0:2) Toren. Über die gesamte Spielzeit zeigte sich der Gast aus Letter in puncto Zweikampfverhalten, Laufbereitschaft, Schnelligkeit und Technik klar überlegen und gewann auch in der Höhe verdient. Die Jungs aus Wennigsen wirkten in ihren Aktionen viel zu unsicher, kaum ein Zuspiel erreichte den eigenen Mitspieler und die technischen Unzulänglichkeiten waren nicht übersehbar. Insgesamt ein ganz schwaches Spiel gegen eine sehr engagierte, gut aufspielende Mannschaft aus Letter, gegen die aber mit ein wenig mehr Engagement und Leidenschaft ein besseres Ergebnis möglich gewesen wäre. Folgende Spieler waren dabei: Conrad Schaper (TW), Jesco Siehndel, Lukas Augenreich, Phil Kreie, Tim Sommer, David Poudel, Mathis Puschmann, Johannes Bertram, Lennard Klein, Kilian Kämper, Jonas Henn, Jasper Albrecht, Aron Heitmann, Simon Voigt und Fynn Weigand.

Am kommenden Samstag, den 04.10.2014 steht um 10.30 Uhr das nächste Auswärtsspiel bei der SG Hemmingen/Arnum III an. Im Pokal werden wir am Dienstag, den 07.10.2014 um 18.00 Uhr beim FC Eldagsen antreten.