D-Junioren: Gelungener Rückrunden-Start in Leveste

Nach zweimaligem Training auf der aktuellen Baustelle Waldsportplatz gings gleich ins erste Pflichtspiel am Freitagabend:
Leveste, 18:00 Uhr, kein Regen, herrliches Abendrot, klare und zunehmend kälter und feuchter werdende Luft. Das erste Punktspiel unter Flutlicht für unsere Jungs...
Von Anfang an konnte man auf beiden Seiten zwei motivierte Mannschaften sehen, die in einem munteren Spiel mit reichlich Toren und Torchancen ein unterhaltsames Spiel für die mitgereisten Zuschauer boten. Begann das Spiel ausgeglichen von den Spielanteilen betrachtet, konnte Wennigsen mit zwei schön herausgespielten Treffern durch Mattis Puschmann und Daniel Skibbe sich einen passablen Vorsprung für die Pause erspielen.
Leveste mühte sich auch in der zweiten Halbzeit weiter unseren Torwart Konrad Schaper zu überwinden, der aber wachsam lange den Kasten sauber halten konnte. Im richtigen Moment konnte Wennigsen noch die Treffer drei und vier platzieren durch Ben Klimmek und Youngster Justus Gärtner. Zwischenzeitige Unaufmerksamkeiten auf Wennigser Seite liessen die Spannung noch mal ansteigen, nachdem Leveste auf 4:2 verkürzen konnte, was aber auch das Ergebnis in dieser unterhaltsamen Partie bedeutete. Jungs, weiter so!

TSV Wennigsen
Konrad Schaper(TW) - Jesko Siendel, Tim Sommer, Jonah Heidemann, Sebastian Kromke, Alexander Poppe - Kilian Kämper, Ben Klimmek, Phil Kreie, Daniel Skibbe, Mattis Puschmann - Simon Voigt, Lennard Klein, Fynn Weigand, Justus Gärtne