Damen gewinnen souverän 6:1

Beim SV Stelingen holten die Wennigser Damen mit einem ansehnlichen Spiel 3 Punkte und machten damit 2 Tabellenplätze wett und plazieren sich somit für den letzten Spieltag auf Rang 5.
Trainer Stefan Zander schwärmte von der Leistung seiner Mannschaft: „…bei besserer Chancenverwertung wird´s bei so einem Spiel zweistellig!“ Verzichten muss er auch im kommenden letzten Spiel auf Torfrau F. Spielmann, die sich gegen Gehrden einen kräftigen Muskelfaserriss zuzog, dafür spielte Ersatzkeeperin T.Marhenke in Stelingen für sie wie gewohnt sicher. Annika Krause läutete in der 2. Minute die Partie ein, schoss den TSV in Führung. Laura Häseler baute mit gleich 3 Treffern in Folge (17´, 34´,47´) die Führung aus, Insa Schimpke traf zum 5:0 (77´) und Sabrina Stegen wurde nach starken Aktionen, auch aus den vergangenen Spielen, belohnt und besiegelte den Sieg mit Tor Nr. 6. Stelingen traf Mitte der 2.Hälfte zur Schönheitskorrektur und die TSV Damen nahmen einen 6:1 Sieg mit in die Heimat.
Das letze Saisonspiel findet für die TSV Wennigsen Damen am 09.06.2012 um 17h am Waldsportplatz statt.
Es spielten: Christine Marhenke, Jessica Domeier, Sarah Lührßen, Insa Schimpke, Laura Materne, Sabrina Stegen, Laura Häseler, Annika Krause