Damen: Hannover 96 II – TSV-Wennigsen 2:0 (0:0)

Die erste Halbzeit endete torlos. Die Gegnerinnen waren zwar feldüberlegen, hatten aber Abschlussschwächen oder scheiterten wiederholt an der fehlerfreien Torfrau Franziska Spielmann. Auch im anfänglichen Verlauf der zweiten Halbzeit hatte niemand so recht an ein Tor geglaubt, doch durch 2 Sonntagsschüsse (7. und 32. Minute), die eigentliche gar nicht aus wirklichen Torchancen resultierten, gelangten die Damen noch auf die Verliererstraße. Da sich auch die Wennigser Damen mehrere Tormöglichkeiten eröffneten, hatte man doch insgeheim davon geträumt, hier einen Punkt entführen zu können. Letztendlich geht die Niederlage aber aufgrund der technischen und spielerischen Überlegenheit der 96er Damenmannschaft voll in Ordnung.
Es spielten:
Franziska Spielmann, Isabell Spielmann, Nina-Christin Schuschel, Annika Schuschel, Annika Krause, Kerrin Zenke, Sabrina Stegen, Nadine Redecke, Jessica Domeier, Insa Schimpke, Michelle Richter.