Damen: TSV geht gegen Luthe 2:0 baden

Am letzten Freitag traten die Damen des TSV beim TSV Luthe an. Unter Flutlicht begann die Partie ausgeglichen aber sehr kampfbetont, denn beide Mannschaften wollten sich gute Tabellenplätze sichern und Punkte einfahren. Nicht nur die widrigen Platzverhältnisse, auch die stark körperbetonte Spielweise der Gegnerinnen, machte den Spielerinnen von Trainerin Nina Tönnies zu schaffen. Eine Abwehrspielerin der Luther sah wegen Beleidigung gelb, somit hatte auch der Offizielle allerlei zu tun. Zu Beginn der 2. Hälfte schossen sich die Gäste per Freistoss in Führung, nachdem Torfrau Kathrin Stoffel den Ball knapp verfehlte. Die Wennigserinnen gaben nicht auf, leider verpasste ein schöner Schuss von Sabrina Stegen das Tor um einige Zentimeter. Fragwürdige Entscheidungen führten die Gäste zum entscheidenen 2. Tor und besiegelten damit das Endergebnis.

Es spielten: Kathrin Stoffel, Nina Tönnies, Nina Schuschel, Jessica Domeier, Sarah Lührßen, Suzan Hörr, Sabrina Stegen, Kerrin Zenke, Insa Schimpke, Laura Häseler