Die Ü50 siegt auch in Barsinghausen

Am Sonntagvormittag trat man beim Nachbarn auf dem Kunstrasen an und hatte gleich drei neue Spieler zu integrieren. Der TSV spielte konzentriert und wartete auf seine Chancen, die auch wiedr wunderbar herausgespielt wuren. Doch auch wir in Horst ließ man beste Möglichkeiten ungenutzt. So kam es wie es kommen musste und Barsinghausen ging mit ihren drei Torchancen 2:0 in Führung. Doch die Mannschaft zeigte Moral und spielte ihre Taktik weiter und so kam man durch Axel Borgfeld dann kurz hintereinander zum 2:2 Ausgleich. Barsinghausen zeigte sich beeindruckt und einen Pass von Borgfeld verlängerte ein Barsinghäuser zur 3:2 Führung ins eigene Tor. In der Schlussminute vergaben die Gastgeber einen Neunmeteter, den Reinhard Narten abwehrte und den Nachschuss souverän festhielt. So kam man zu einem glücklichen, wenn auch nicht unverdienten Sieg.

Es spielten:
Reinhard Narten, Matthias Fetköther, Thomas Schuschel, Michael Köhler, Rudi Karlibowski, Hartmut Rahmer, Michael Zieb, Axel Borgfeld und Fuat Muja