Endlich ein Sieg für die 1.

Die Zweitvertretung von SV Gehrden steckte gegen den TSV  eine deutliche 1:4-Niederlage ein. Der TSV erledigte die Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den Underdog einen Dreier. Das Hinspiel hatte die Elf von Marco Reinke mit 1:0 knapp für sich entschieden.

Gehrden geriet schon in der fünften Minute in Rückstand, als Jonathan Skarabis das schnelle 1:0 für den TSV erzielte. Man machte weiter Druck und erhöhte den Spielstand im Eilschritt durch einen Treffer von Daniel Fetköther (8.). Daniel Stein baute den Vorsprung der Gäste in der elften Minute aus. Wenige Momente vor dem Seitenwechsel war Felix Bocka mit dem 1:3 für Gehrden zur Stelle (42.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Der TSV konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen. Yannic Flügel ersetzte Robert Baum, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. Mit dem 4:1 sicherte Stein dem TSV Wennigsen nicht nur den Sieg, sondern erzielte auch seinen zweiten Tagestreffer (75.). Hoffentlich nimmt man den Schwung auch in das nächste Spiel mit.