Erkämpfter Sieg der 1. C Jugend gegen Grasdorf.

Leider konnte man nicht auf dem Waldsportplatz spielen, sondern musste auf dem Hartplatz um die 3 Punkte kämpfen. DIe fehlende Konzentration war von Anfang an bemerkbar.
Die Bälle versprangen wie in der F- Jugend und viele Pässe kamen nicht beim Mitspieler an. Wennigsen dominierte zwar das Geschehen und konnte auch kurz nach dem Anpfiff mit 1:0 durch Lennart Spitzenberg in Führung gehen, aber teilweise war das echt ein sehr schlechtes Fußballspiel. Was vor allem an dem sehr schwachen Gegner lag. Mitte der 1. Halbzeit gelang Jannis Klaus das zu diesem Zeitpunkt verdiente 2:0. Mit diesem Resultat ging es dann auch in die Pause. In der Halbzeitpause ärgerte sich Trainer Matthias Fetköther zu recht über das Spiel seiner Manschaft. Nur das Ergebnis stimmte für ihn. Im 2. Abschnitt bemühte sich Wennigsen etwas besser zu spielen . Das klappte teilweise. Auch jetzt ermöglichte man dem Gegner viel zu viele Konterchancen, die Grasdorf aber nicht nutzen konnte. Grasdorf wollte zwar nochmal Betrieb nach vorne machen, aber da waren einfach die Kräfte nicht mehr vorhanden. Gian Rodriguez traf kurz vor Schluss noch den Pfosten, ehe Florian Schwarm mit einem satten Schuss die Partie entschied.

Es war keine gute Leistung vom TSV, aber am Ende hat man gegen einen erschrreckend schwachen Gegner verdient gewonnen. Und das ist die Hauptsache-