erneute Niederlage der 1. B-Junioren

Nach der 1:5 Niederlage in Egestorf, Torschütze Anton Peter, und mit dezimierter Mannschaft, gelang auch gegen Tabellenführer Gr. Munzel kein Sieg. Die Mannschaft verkaufte sich gut und hatte mit Heiko Rogge einen guten TW, der sehr viel Ruhe ausstrahlte. Gegen die körperlich starken Munzelner musste man in der 7. Min das 0:1 hinnehmen, doch bereits 7 Min später gelang Daniel Fetköther nach gutem Zuspiel von Denis Zbitnev der Ausgleich. 2 Min später der erneute Führungstreffer für Munzel, doch mit dem Anstoß gelang Leon Neffe wieder der Ausgleich. Als dann Jonathan Moritz, nach einem Foul, ausgewechselt werden musste (Knöchelbruch) war dies zunächst ein Schock und man musste noch vor der Pause das 2:3 hinnehmen. Nach dem Wechsel kam die Mannschaft ganz anders wieder und erspielte sich sehr gute Möglichkeiten, doch nach 69 Min fiel dann das 2:4. wer nun geglaubt hatte die Mannschaft bricht zusammen, sah sich getäuscht. Nun spielte nur noch der TSV und Anton Peter erzielte den 3:4 Anschlusstreffer. Nach einem klaren Foul an Denis Zbitnev blieb der Elfmeterpiff allerdings aus und so wurde die Mannschaft, die noch zwei sehr gute Möglichkeiten hatte um den verdienten Punkt gebracht. Alles in allem war es ein sehr gutes Spiel und die Mannschaft hat in allen Belangen eine gute Leistung gezeigt.
Es spielten: Heiko Rogge, Nico Geveke, Oliver Winkler, Luca Lange, Jonathan Moritz, Robin Nitschke, Leon Neffe, Daniel Fetköther, Anton Peter, Denis Zbitnev, Ali Robar und Kai Göhmann