Am Anfang, da war das Bier „wink“-Emoticon
"Wenn Ihr bis Ende Mai 500 Likes auf Eurer Facebookseite verzeichnen könnt, spendiere ich Euch für den Saisonabschluss ein Fass", sagte ein Sponsor...
Nur Likes für Bier? Nein, das wollten wir nicht und es entwickelte sich die Idee, das Ganze mit 'ner kleinen Aktion zu verbinden:
Eine Spende für den örtlichen Kindergarten ODER als Mannschaft eine Registrierung bei der DKMS für 500 Likes bei Facebook!?
Aus dem "oder" wurde ein "UND", aus der Registrierung als Mannschaft entwickelte sich die Idee, die ganze Fußballsparte mit ins Boot zu holen!
Die Likes sind da längst zweitrangig geworden, auch wenn wir uns natürlich nicht dagegen wehren würden „wink“-Emoticon!
DIE "DKMS-FUSSBALLHELDEN-AKTION", EINE RICHTIG GUTE SACHE!!!
https://www.dkms-fussballhelden.de/Clubs/TSV_Wennigsen_e.V.…