F1: Rückblick

Unsere Jungs die F1 spielten in der Rückrunde 1.KK Hauptrunde A. In den letzten Wochen ging es Schlag auf Schlag bei unseren Jungs, in 10 Tagen hatten wir 3 Auswärtsspiele – Misburg, Hannover und Althen. Das zerrte natürlich an den Kräften. Wir hatten in unserer Gruppe sehr starke Mannschaften, wo wir bis zum letzten Spieltag sehr gut mitgehalten haben. Leider sind wir im letzten Spiel total eingebrochen, was sehr schade war.

Aber wir Trainer haben gesehen das die Kids sich sehr gut entwickelt haben.Auch wir Trainer haben sehr viel dazu gelernt. So dass wir mit ruhigen Gewissens in die untere E-Jugend wechseln können. Desweiteren sucht die untere E-Jugend für die Saison 2019/2020 noch fussballbegeisterte Jungs 2010 und Mädels 2009. Wär Interesse hat kann sich jederzeit melden. Tel. 017677212194

Michaela Treichler
michi282202@aol.cm