F1: Unterwegs in Neuwarmbüchen

Das Beste zum Schluss!

Zum Ende der Hallensaison folgten wir einer Einladung der JSG Neuwarmbuechen. Gleich das erste Spiel hatten wir gegen die Gastmannschaft. Unsere Jungs kamen schleppend in den Gang. Unsere Abwehr Leonard Lenny und Tom standen sehr sicher, so das Tim nicht allzuviel zu tun hatte im ersten Spiel. Nach vielen vergebenen Chancen unserer Mannschaft endete Spiel 1 glücklich 0:0. Dann wurden wir besser eine Steigerung war deutlich zu sehen . Das 2. Spiel endete JSG Neuwarmbuechen -  Wennigsen 0:4. Wir steigerten uns von Spiel zu Spiel. Sodass wir das letzte Spiel entspannt ein gegen gesehen haben. Es ging dann gegen den Tabellen zweiten Burgwedel. Uns reichte ein Unentschieden. Es war ein spannendes Spiel . Nach unserer Führung glich Burgwedel wider aus. Kurz vor Ende stand es 2:1 für den TSV und mit den Schlusspfiff Kam das 2:2.Somit sind wir ohne Niederlage aus dem Turnier gegangen.

Weitere Ergebnisse:
TSV Godshorn - TSV 0:3
TSV - Burgdorf 1:0
TuS Altwarmbüchen - TSV 0:2

Ganz stolz waren wir, das wir Lennart mitnehmen dürften. Lennart hat leichte Defizite und trainiert bei uns mit, hat aber noch keinen Pass. Er kann viele Sachen sehr gut umsetzen. Wir sind über seine Entwicklung sehr stolz. Nun heißt es, nicht ausruhen und für die Rückrunde vorbereiten, das wir in der Rückrunde gut abschneiden. Wir sind sehr stolz. Hier in Neuwarmbüchen wurde das erlernte im Training komplett umgesetzt.

Mit dabei waren Tim Tom Lennart Leonard Lene Fabian Abed Philip Lenny

Bilder zur News: