F2: Blitzturnier im neuen Jahr – Super Auftakt in das Jahr 2019

Viele der F2-Junioren wollten gleich im neuen Jahr wieder Fußball spielen, so dass wir einer Einladung von Basche United nachkamen und am 06.01.2019 an einem kleinen Hallenturnier in der Glück-auf-Halle Barsinghausen teilnahmen, bei dem es nur um Spaß und nicht um Punkte ging.

Unser Nachwuchs nahm die Spiele dennoch sehr ernst, was den zahlreichen Zuschauern zu jeder Sekunde deutlich wurde. Kein Ball sollte an diesem Tag im Netz der Wennigser F2 landen. Ein toller Erfolg. Aber damit nicht genug. Die Kinder wollten Tore schießen. Die erste Partie gegen den TSV Goltern II endete gleich mit einem deutlichen 9:0. Anton hatte einen super Tag und erzielte gleich 5 Tore.

Beim zweiten Spiel gegen Basche United III reichte es für ein 0:0, der Ball wollte einfach nicht ins Tor. In der dritten Runden traten die Kinder gegen den TSV Groß Munzel an. Hier hieß es am Ende 2:0 für Wennigsen. Das letzte Spiel gegen den VSV Hohenbostel II war zugleich das schwierigste. Zwei Mannschaften auf Augenhöhe trennten sich mit einem gerechten 0:0.

Es war ein rundum gelungener Spieltag mit viel Spaß! Wir freuen uns auf die nächsten Turniere!

Bilder zur News: