F2: Torreiches Trainingsspiel gegen SV Northen-Lenthe

Nach der kurzen Ferienpause startete unsere F2 am Dienstag, 16.10.18 mit einem Trainingsspiel gegen den SV Northen-Lenthe. Um 17 Uhr trafen sich die Mannschaften auf dem Kunstrasenplatz und man einigte sich auf die Besonderheit, drei unterschiedlich lange Spielzeiten zu spielen. Hier sollten alle Spieler des TSV Wennigsen zumindest eine der Spielzeiten auf dem Platz sein.

Bereit nach den ersten 15 Minuten stand es 0:3 für die Gäste. In den anschließenden 20 Minuten standen dann sechs andere Feldspieler auf dem Platz und auch auf der Torwartposition gab es einen Wechsel. Zum Ende der mittleren Spielzeit lautete das Ergebnis dann 4:5 für den SV Northen Lenthe. Für die letzten 10 Minuten wurde erneut nahezu vollständig gewechselt. Letztendlich stand es 5:6 für unsere Gäste.
Es war ein gelungener Trainingstag und ein großer Spaß für die Kinder.

TSV Wennigsen II – SV Northen/Lenthe  5:6 (0:3; 4:5)

Aufstellung:
1.Drittel: Colin (Torwart), Ryan, Zoe, Quentin, Bennet, Anton, Phillip
2.Drittel: Phillip (Torwart), Leni, Jonas, Jonte, Leander, Julian, Robin
3.Drittel: Phillip (Torwart), Colin, Zoe, Jonas, Anton, Robin, Corvin

Tore: 0:1 (12.min), 0:2 (14.min), 0:3 (15.min), 1:3 Julian (21.min), 2:3 Julian (23.min), 2:4 (25.min), 3:4 Julian (26.min), 3:5 (29.min), 4:5 Julian (30.min), 4:6 (41.min), 5:6 (44.min)

Bilder zur News: