F3 erfolgreicher Start in die Saison

Ein Bericht von Rico Kruppa.

Am Samstag den 17.8 war es so weit unsere neue F3 startete in die Saison mit ihrem Auswärtsspiel beim TSV Kirchdorf.

Man sah den jüngsten Kickern an das sie sehr nervös waren. Das Spiel war sehr kampfbetont und keine Mannschaft wollte den ersten Fehler machen. Dann war es Henri der einen Schuss Richtung Tor abgab und Tjark sprintete hinterher und überköpfte den Kirchdorfer Torwart zum umjubelten 1:0 für die F3.  Dies war auch gleichzeitig der Halbzeitstand.

Nach der Halbzeit versuchte Kirchdorf alles und kam durch einen Weitschuss zum 1:1. Doch man gab noch einmal alles und kurz vor Ende des Spiels die entscheidende Szene . Tjark setzt sich auf rechts durch legt quer auf  Torjäger Lukas und er vollendet mit einem sattem Schuss ins rechte Eck zum 2:1. Das Spiel wurde danach nicht mehr angepfiffen.

Zum Spiel muss man noch sagen das die Mannschaftsleistung sehr gut war trotz der Bedingungen in Kirchdorf. Es wurde auf Kunstrasen gespielt, es hatte stark geregnet was das Spiel nicht einfacher machte.

Der TSV spielte mit folgenden Kindern:
Lars,Paul,Jonah,Marius,Tim,Phil,Tjark,Henri,Lukas,Constantin und Umut

Das nächste Heimspiel findet am 24.8 um 14.00 gegen Gleidingen statt.