Fußball: 1. Herren unterliegt Schlusslicht 1:4

Eine herbe Heimniederlage musste der TSV Wennigsen am Ostermontag gegen den Tabellenletzten aus Gleidingen einstecken. Wie auch schon im letzten Spiel ließ der TSV den unbedingten Siegeswillen vermissen. Dabei sah es bis zur Halbzeitpause recht gut aus. Timo Köps hatte die Hausherren per Kopf mit 1-0 in Führung gebracht. Lange Zeit war Wennigsen die spielbestimmende Mannschaft, ohne aber daraus weiteres Kapital schlagen zu können. Nach dem Seitenwechsel wurde Gleidingen stärker. Mit einem Sonntagsfernschuss konnte der Gegner den TSV-Keeper überwinden und zum 1-1 ausgleichen. Wenig später lief Wennigsen durch einen Fehler im Spielaufbau in einen Konter und musste so den 1-2 Rückstand hinnehmen. Nun verloren die wennigser Spieler phasenweise völlig die Ordnung. Folgerichtig fielen dann auch noch die Tore zum 1-3 und 1-4. Wennigsen präsentierte sich streckenweise planlos und ohne richtigen Kampfeswillen und verlor deswegen verdient dieses Spiel.

Für Wennigsen spielten: Björn Saboth, Steffen Imbke, Oliver Commichau, Daniel Steinmüller, Oliver Marx, Markus Klejnowski, Stefan Völkening, Timo Köps, Sören Zenke, Marco Trube, Sebastian Nerhoff, Milat Alo, Stephan Marx, Sebastian Nolte