Fußball: 1. Herren verliert gegen Egestorf

Torschütze: Stefan Völkening
Mit großen Personalsorgen empfing der TSV die Gäste aus Egestorf-Langreder zum Nachholspiel. So musste Wennigsen auf vier Stammkräfte verzichten. Aber trotz dieser Not kamen die Hausherren gut ins Spiel. Stefan Völkening brachte den Gastgeber per direkt verwandelten Freistoss mit 1-0 in Front. Egestorf-Langreder jedoch bestimmte in der Folgezeit das Spiel. Noch in der ersten Halbzeit konnte der FC nach einer Unstimmigkeit in der wennigser Hintermannschaft zum 1-1 ausgleichen. Nach dem Seitenwechsel blieb der Gast am Drücker. Folgerichtig kam es dann auch zum 1-2 für Egestorf-Langreder. Der TSV bemühte sich zwar im weiteren Verlauf den Rückstand wett zu machen, blieb aber trotz teilweise gut vorgetragener Konter und guten Gelegenheiten erfolglos. Durch diesen Offensivdrang geriet die wennigser Defensive ein ums andere Mal in Unordnung, so dass zwei weitere Gegentore nicht verhindert werden konnten. Am Ende stand es dann 1-4 für Egestorf-Langreder. Wennigsen wirkte zwar stets bemüht, musste aber am Ende der desolaten Personalsituation Tribut zollen.

Für Wennigsen spielten: Björn Saboth, Adrian Stegen, Daniel Steinmüller, Stephan Marx, Oliver Commichau, Markus Klejnowski, Steffen Imbke, Stefan Völkening, Marco Trube, Milat Alo, Sebastian Nolte, Hoffmann, Dirk Gewecke