Fußball: 1.B-Junioren 9:0 Erfolg auf heimischen Rasen

Im ersten Heimspiel der Saison traf die I. B-Jugend auf den spielerisch und körperlich unterlegenen TSV Schloß Ricklingen. Wennigsen fand anfangs gut in die Partie und nutzte die vom Gegner angebotenen Freiräume aus. Daniel Stein brachte seine Mannschaft mit 1:0 in Führung. Lediglich die dann vergebenen Torchancen seitens der Wennigser hielten Ricklingen im Spiel Der TSV W. setzte den Gegner weiter unter Druck und erzielte durch einen von Yannik Deppe verwandelten Elfmeter die 2:0 Führung. Wenig später erhöhte Maurice Roßmeyer zum 3: 0 Halbzeitstand.
In der zweiten Hälfte knickte Ricklingen ein und gab sich geschlagen. Wennigsen hatte nun leichtes Spiel und ließ den Ball rollen. Yannic Flügel (1), Maurice Roßmeyer (2), Daniel Stein (1), Carl Weber (1) sowie Yannik Deppe erhöhten das Ergebnis zum 9:0 Endstand.
Es spielten: Kowalczyk ,von Helden, Pieper, Tepe, Werner, Commichau, Flügel, Weber, Strauß, Colditz, Deppe, Roßmeyer, Stein